Qualitätsmanagement des Onkologischen Zentrums

Das Qualitätsmanagementsystem des Onkologischen Zentrums verfügt über ein hohes Qualitätsniveau mit hoher medizinischer Ergebnisqualität. Dies wird durch eine regelmäßige Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und durch zahlreiche Fachzertifizierungen und Akkreditierungen der Kliniken und Institute sichergestellt.

In Zusammenarbeit mit den Organkrebszentren, Kooperationspartner sowie dem Comprehensive Cancer Center Erlangen-EMN, trägt das Onkologische Zentrum in enger Abstimmung mit dem zentralen Qualitätsmanagement am Uniklinikum Erlangen somit zur stetigen Weiterentwicklung der onkologischen Patientenversorgung und klinischen Krebsforschung bei.

Den aktuellen Jahresbericht des Onkologischen Zentrums können Sie hier downloaden.